Gewerbeschein für Nuad

Aktualisiert: 3. März 2020



Die bestandene Prüfung für den Gewerbeschein für Nuad habe ich in Thailand gefeiert. Da wo meine Liebe zu dieser wundervollen Massageform begann. Nuad ist für für mich so viel mehr als nur massieren.Es bringt uns in unsere Mitte, stärkt unser Körperbewußtsein, löst starke Verspannungen, stärkt das Immunssystem, regt den Stoffwechsel an und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Auf körperlicher Ebene ist Nuad eine intensive Faszienarbeit, mobilisiert die Gelenke, dehnt und lockert die Muskulatur. Energetisch gesehen ist es ein wahrer Energiekick. Die Atmung verlangsamt sich und wird tiefer und der Parasympathikus wird angeregt. Dadurch kommt der Behandelte in einen sehr tiefen Entspannungszustand ähnlich wie bei der Medidation und die Energiebatterien können so richtig aufgetankt werden.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ONLINE PILATES