PILATES mit KIDS


NEU IM PROGRAMM


Spaß und Bewegung für die ganze Family


Da die Kindergärten, Schulen und Spielplätze wohl noch eine Weile geschlossen bleiben, bin ich von ein paar Pilateskundinnen gefragt worden, ob ich auch eine Stunde mit Kindern anbieten kann. Die erste Probeeinheit haben wir schon hinter uns. Es macht wirklich Spaß und ich freu mich so, dass es so toll angekommen ist bei Groß und Klein ☺️


Ein bunter Mix aus Koordination, Mobilisation und Kondition mit Elementen aus Pilates, Yoga und Sprungübungen wird kindgerecht vermittelt und lässt keine Langeweile aufkommen.

Ich freu mich jeden Freitag auf kleine und große Bewegungsflöhe.

Ich halte die Stunden live via Zoom. Wie das genau funktioniert, wird auf der Homepage bei Online Pilates genau beschrieben und da könnt ihr euch auch über das Kontaktformular anmelden.

ich freu mich auf euch 🌸☀️🧘🏻‍♀️





49 Ansichten

STUDIO IN WIEN

Stuwerstr. 52-54/ Tür 40

1020 Wien​

TELEFON

+436502119842

STUDIO IN TULLN AN DER DONAU

Langenlebarnerstr. 39/ 4

3430 Tulln